ich bin seid 8 tagen überfällig,habe brustziehen aber nur beim draufdrücken bzw abtasten.extrem sodbrennen,und sehr dollen druck im unterleib der aber auch so langsam aber sicher nachlässt,jetzt nur noch ab u an nen leichtes ziehen,und ich muss öffters pipi als sonst.sonst aber keine anzeichen das ich schwanger wär.hatte bis jetzt immer einen regelmässigen 30 tage zyklus.war auch schon beim arzt gewesen,das is allerdings auch schon wieder 4 tage her und kein anzeichen das ich meine periode bekomm.er meinte er sieht nur eine hoch aufgebaute gebärmutterschleimhaut und das keine zyste zu sehen wär (womit ich gerechnet hatte,stress hatte ich auch nicht die letzte zeit) u das er eine schwangerschaft ausschliesst und das ich in ein paar tagen meine menstrution bekommen müsste und wenn ich sie in 2 wochen immernoch nich hätte sollte ich doch nochmal zum arzt sagte er noch.er verschrieb mir auch sofort für 6 monate die pille wonach ich eig nicht fragte.jetz würde ich gerne wissen was ihr dazu sagt.2 wochen warten macht ein ja irre. :-/
lg
Kommentar