#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Konisation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Konisation

    Hallöchen! Ich htte am 15,2 eine Konisation und da ich noch nen Kinderwunsch habe, wollte ich gern wissen, wann meine Regel wieder einsetzt und ab wann man rein teoretisch wieder schwanger werden kann.

    Und eine woche vor der Konisation bei der untersuchen wurde bei mir eine Zyste festgestellt. und nun wollte ich noch wissen ob ich trotzdem schwanger werden kann .
    und ob es vielleicht möglichkeinten gibt die Chance zu verbessern das es klappt.


  • Re: Konisation


    Hallo,

    in etwa ist 4 Wochen nach dem Eingriff wieder mit einer Blutung zu rechnen. Eine Schwangerschaft waere sofort moeglich, allerdings wuerde ich zu einer Wartezeit von 3 Monaten raten, um kein Fehlgeburtsrisiko einzugehen. Nach der naechsten Blutung sollte die Zyste kontrolliert werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X