- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Schwangerschaftstest
Einklappen
X
-
-
Anonymer User
Re: Schwangerschaftstest
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob die frühen Tests beim FA viel sicherer sind als ein Frühtest, den Du in der Apotheke kaufen kannst.
Generell würde ich mit oder ohne FA eher nicht zu den Frühtests tendieren, sondern warten, bis die Blutung überfällig ist.
Das wäre mir sicherer.
Viele Grüße,
Claudia
-
Anonymer User
Ich würde dir einen Ultraschall empfehlen, wenn du eh schon zur FA gehst.
Kommentar
-
-
Anonymer User
Also, um per US eine Schwangerschaft erkennen zu können, ist es 2 Tage vor der erwarteten Blutung viiiieeeelzu früh. Da kann der Arzt vielleicht eine hochaufgebaute Gebärmutterschleimhaut erkennen, das war's dann aber auch schon.
Da muss schon ein bisschen mehr Geduld her, erzwingen lässt sich da nichts.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
jetzt bin ich mir bisschen unsicher ich war mein FA und meinte hab die und die befürchtung hatte nicht starke blutung 5 tage ..dachte einistungsblutung..
die dann machen wir ultraschall..ich sehe nichts..
dann hat die noch urintest gemacht und meinte auch ein streifen nicht schwanger
Kommentar
-
-
Anonymer User
Ja, aber wenn Du schreibst 2 Tage VOR der erwarteten Blutung wird sie auch Probleme haben, viel zu sehen....
Auch ein Urintest MUSS da noch nicht positiv sein.
Warte doch einfach noch ab und geh, wenn die Blutung nicht einsetzt, in einer Woche nochmal zu Deiner Ärztin. Dann hat sie auch bessere Chancen, etwas zu sehen.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
-
das problem ist ich weiss nicht ob das meine periode war..ich hatte 5 tage lang blutungen aber wenig..sie meinte so wie ich es beschrieben hat ist es unmöglich schwanger zu sein..das die blutung so komisch war kann daran liegen dass ich magen darm grippe hatte
Kommentar
-
-
Anonymer User
Na ich dachte man sieht auf dem Ultraschall ob ein Folikel und oder Ei im Eileiter ist, bzw erkennt anhand der dicke der Schleimhaut ob sich etwas eingenistet hat? Sry falls ich da was falsch verstanden hatte...
Kommentar
-
Anonymer User
Hallo,
ich weiß nicht, aber ich meine, Du verwechslest hier irgendwas....
Anhand der aufgebauten Gebärmutter kann der FA auch nur vermuten.
Bis er die Schwangerschaft sehen kann, musst Du schon noch ein paar Tage warten - da ist der Urintest schneller.
Viele Grüße,
Claudia
Kommentar
Kommentar