#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutung oder mens? schwanger?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• schmierblutung oder mens? schwanger?

ich bin am 46. zyklustag
    am 17 + 19 + 39 + 45 + 46 tag hatte ich minimal blut im slip bzw. am toilettenpapier. ein schwangerschaftstest am 45. zyklustag war negativ. ich habe keine symptome einer schwangerschaft.
    sonst war der zyklus zwar auch unregelmässig ( 33-34-29-31-41-36-39) aber noch nie solange. ich nehme keine pille und wir versuchen seit 1 jahr ein kind zu zeugen.
    ich hab von oktober bis januar mönchspfeffer genommen- aber die packung ist leer und ich hab aufgehört, weil es keinen unterschied machte. ich messe immer meine basalthemperatur und lt. der kurve hatte ich diesen monat keinen eisprung (das war sonst immer dtl. zu sehen mit temp. anstieg und dann oben geblieben bis 1 tag vor mens) aber diesen monat war das ein rauf und runter. liegt der lange zyklus daran?
    bin überfragt
    FA termin erst am 9.3.
    wer weiß Rat?

• Re: schmierblutung oder mens? schwanger?

Hallo funny,

aufgrund des negativen Schwangerschaftstests denke ich nicht, dass Du schwanger bist und würde erstmal abwarten. Wenn die Blutung in den nächsten Tagen nicht einsetzt, würde ich den Test allerdings wiederholen und ansonsten auf den Termin beim FA warten.

Wenn Ihr seit einem Jahr versucht schwanger zu werden, würde es auch Sinn machen, wenn Ihr Euch direkt an ein Kinderwunschzentrum wendet. Da sind alle Fachleute quasi unter einem Dach und es werden Euch mehr Möglichkeiten geboten als durch den "einfachen" FA.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

• Re: schmierblutung oder mens? schwanger?

Hallo,

der verlaengerte Zyklus kann mit dem ausgebliebenen Eisprung in Zusammenhang stehen. Ich schliesse mich dem Rat an, sich an ein KiWu-Zentrum zu wenden.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Lädt...
      X