#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ziehen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ziehen im Unterleib

    Hallo

    Ich habe jetzt seit gut einem Monat einen harten bauch
    mit ein ziehen bzw. stechen auf der rechten seite des unterleibs, aber immer nur paar sekunden, aber jeden Tag - den ganzen Monat nun schon.
    Und der ganze Bauch ist hart.
    Manchmal waren die Schmerzen aber auch auf der linken seite aber dann nur relativ kurz.
    Dann hatte ich iwann beim drauf drücken oberhalb des Bauchnabels schmerzen, was aber am nächsten Tag nicht mehr so war.
    Vor kurzen hat es das auch im bauch selber gekitzelt, ich hab gekratzt aber es war nicht außen sondern innen hatte immer alles rot gekratzt.
    So darauf bin ich dann endlich am Donnerstag zum Hausarzt gegangen, die hat mir dann direkt für Freitag Blutabnahme, Urin & Ultraschall Termin gegeben.
    Beim Ultraschall ist nicht besonderes gewesen, also alles normal.
    Morgen (MOntag) hab ich mein Sprechstunden Termin, ich gehe aber stark davon aus das die nichts finden.
    So, seit Samstag habe ich aber die Schmerzen dauerhaft im linken Unterleib die bis in die leisten gehen, hab auch das gefühl bis ins Bein. Sie sind jetzt nicht so extrem stark aber halt ganze zeit da, wie so nadelstiche.
    Und zudem habe ich jetzt auch noch Rückenschmerzen, die etrem werden, wenn ich paar Minuten stehe/liege oder sitze.
    Es fühlt sich an als ob die Schmerzen in die Vagina ziehen, ich kann den Schmerz nicht richtig zuordnen.

    Kann mir irgendjemand villt sagen was es eventuell seien könnte?
    Sollte ich damit zum FA gehen?

    mfg naddy


  • Re: Ziehen im Unterleib


    Hallo Naddy,

    ein zusätzlicher Termin beim Frauenarzt würde sicher Sinn machen. Ich würde hingehen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Ziehen im Unterleib


      Hallo,

      bei Unterleibsschmerzen kann ich auch nur eine Abklaerung durch den FA empfehlen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Ziehen im Unterleib


        Hallo,
        sorry das jetzt ers wieder was dazu schreibe

        Nun, meine Testergebnisse haben nichts auffälliges angezeigt.
        War am Freitag auch beim FA, aber auch da scheint allles in Ordnung zu sein.
        Bin erst so spät gegangen, weil ich dachte das es villt. wegen der Pille wäre, aber war anscheinend nicht so.
        Habe jetzt schon seit einer Woche durchgehend Durchfall, dazu dann auch immer noch unterleibsschmerzen & schmierblutungen, weil die Pille wegen dem Durchfall ja nicht wirken kann.
        Habe jetzt von der Pille Ministon auf Desim 30 gewechselt.

        Aber die Schmerzen bleiben die gleiche.
        Ich kann nachts nicht schlafen, muss ständig nur auf Klo.
        Auf dem Bauch liegen geht gar nicht mehr - wird mir direkt schlecht.
        Und ich habe halt immer noch so ein picksen im Bauch, mal auf der linken seite des Bauches - mal auf der rechten seite.
        Ab und zu ist mir auch schlecht, dass vergeht aber schnell wieder.
        Ansonsten gehts mir besten.

        Sollte ich noch mal zum Hausarzt gehen?
        Ich habe von Reizdarm gelesen und andere Baucherkrankungen und Vieren - ziehen die sich denn wirklich so lange hinaus?
        Es fing ja alles nur mit Unterleibsschmerzen und harten Bauch an. :S

        Kommentar



        • Re: Ziehen im Unterleib


          Hallo,

          aus der Ferne laesst sich da leider keine Diagnose stellen, ich wuerde unbedingt zu weiterer, hausaerztlicher Abklaerung raten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Ziehen im Unterleib


            Okay, dann werde ich morgen mal direkt wieder zum Arzt gehen.

            Danke schön trotzdem.

            mfg Naddy (:

            Kommentar

            Lädt...
            X