#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille schmeckt unterschiedlich

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille schmeckt unterschiedlich

Hallo liebe Leute,

ich hab mal ne Frage:

Ich nehme die Desmin 20 und sie schmeckt, wenn ich sie im Mund habe (kurz vorm Schlucken), immer etwas bitter. Ganz vereinzelt (so wie heute) kommt es vor, dass sie einfach nach GAR NICHTS schmeckt!!! Woran kann das liegen? Die Wirkung blebt aber auch dort bestehen oder?

Habt ihr das bei euren Pillen auch schon erlebt?

Danke für eure Antworten,

die Tina

• Re: Pille schmeckt unterschiedlich

Hallo Tina,

von einem Wirkungsverlust ist dabei sicher nicht auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo Tina,

aus meiner Pillenzeit weiß ich noch, dass die Pille allenfalls süß schmeckt, mehr aber nicht.

Vielleicht solltest Du versuchen, die Pille nicht so lange im Mund zu lassen, so dass sie erst gar nicht bitter schmecken kann - Du die Glasur also unbeschadet lässt (oder gibt es auch Pillen ohne?).

Anders kann ich mir den Geschmack nicht erklären.

Viele Grüße,
      Claudia

Kommentar

@Claudia,

die Desmin 20 hat keine Zuckerschicht und ich lasse sie nur immer kurz im Mund, dann schluck ich sie gleich... daran kanns nicht liegen. Aber es ist glaub ich unerklärlich. Naja, vielen Dank für die Antworten.
        Lg

Kommentar

Meine Pille hat auch bitter geschmeckt wenn ich sie zu lang drin hatte, aber sie hat immer gewirkt. Hab sie am Ende aber sogar ohne Wasser genommen...
          Kommt auch drauf an was du vorher gegessen hast, scharfe Sachen machen die Zunge ja leicht taub usw... Lass sie auf keinen Fall zu lange im Mund!

Kommentar

Man lernt doch nie aus...und ich dachte immer, alle Pillen hätten diese Glasur - als Schutz.

Dann weiß ich auch nicht, woran das liegt - vielleicht stimmt Poisonmiezis Theorie ja.

Naja, aber wenn sie wirkt, ist es ja okay.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Lädt...
            X