#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Aufnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Aufnahmezeit

    Hallo,
    Ich habe gehört das die man die Pille innerhalb von 4 stunden in . den kreislauf aufnimmt. stimmt das? So dass wenn man z.B nach 6-7 stunden erbricht oder durchfall hat, dass dies egal sei, da die Wirkstoffe der Pille bereits aufgenommen sein sollen.


  • Re: Pille Aufnahmezeit


    Hallo Calabaza,

    genau - solange Durchfall oder Erbrechen nicht innerhalb von 4 Stunden nach Pilleneinnahme auftreten, ist der Pillenschutz nicht gefährdet.
    Passiert vor Ablauf der 4 Stunden etwas, sollte eine Pille nachgenommen werden.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X