#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kann es daran liegen?bitte ärztlicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kann es daran liegen?bitte ärztlicher

    Hallo also ich hatte bis jetzt nie probleme mit der scheide gehabt ausser jetzt.Es ging los am 25.1 ich war gestresst seit monaten es kam ein hexenschuß,mein sohn rief ein krankenwagen und die spritzten mir was im rücken und bekam morphium so sagte sie mir das.in der klinik bekam ich noch eine tablette und mit schmerzen wieder nachhause.
    meine Hausärztin gab mir diclac 75 mg und nach ein paar tagen kam eine bakterielle infektion.keine ahnung welche bekam eine salbe zum einführen die soll gegen clamidien sein.nach 6 tagen alles war ok sollte nur wieder kommen wenn wieder beschwerden sind.zwischenzeitlich bekam ich wegen diagnose ads ritalin.aber nur 2 tage probiert.und gestern ging ich in die klinik notfall weil es schmerzte im unterleib gleichzeitig blutung.sie gab mir ein vagiflour rein.und sagte so sehe sie nichts nur zu wenig baktierien und verschrieb fluomyoin und vagiflur.kann das jetzt mit der sache vom rücken zusammenhängen?und dem streß.fühle mich etwas schlab,was soll ich machen?bin am überlegen ob ich erst die medizin nehmen soll danach dann zum arzt oder vorher.Weiß nicht so recht.


  • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


    sorry vergass noch zu sagen die bakteriele infektion war an der gebärmutter.und in der notfall klinik gab ich urin noch ab.es wurden abstriche und gewebe untersucht.Nichts ausser zu wenig döderline

    Kommentar


    • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


      Hallo,

      da eine infektioese Ursache ausgeschlossen wurde, sollte die Behandlung zur Regulierung des Scheidenmilieus ausreichen. Von einem Zusammenhang mit dem Rueckenproblem ist dabei nicht auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


        habe nun eine zäpfchen ausprobiert ist das brennen normal wenn ich sitze?

        Kommentar



        • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


          Hallo,

          ein Brennen kann zu Beginn der Behandlung vorkommen, trotzdem sollten Sie die Therapie fortfuehren.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


            und die anderen fluomyoin

            Kommentar


            • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


              mus sagen hab aber meine tage wirken die trozdem

              Kommentar



              • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


                Sie wirken, wobei man auch pausieren kann und die dann nach der Regel weiter nimmt.

                Kommentar


                • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


                  Hallo ich bins wieder,anscheind hat die ärztin mir was anderes gesagt.ich war wiederbeim arzt und bekam noch Mykofungin
                  ich soll nun abwechseld erst fluomyoin dann ein tag später das Mykofungin und erst nach allem die döderline. was halten sie von femibion kann ich diese nehmen um die flora wieder anzuregen?oder erst warten bis alles verbraucht ist?
                  habe auch problem gefunden,hatte sowieso immunsystem geschwächt und die pille biviol anfang februar probiert,jetzt nehme ich wieder die alte aida.ach nochwas meinen sie ich kann mich troz infekt sterilisieren lassen?

                  Kommentar


                  • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


                    nochwas trage zusätzlich noch rest der kadefungie salbe auf von vagina bis po im slip ist es etwas braun aber beim abwischen nichts,ist das ok?

                    Kommentar



                    • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


                      Hallo,

                      ich denke, Sie sollten zunaechst die Behandlung zu Ende fuehren und dann den Befund nochmal kontrollieren lassen.

                      Gruss,
                      Doc

                      Kommentar


                      • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


                        und schon wieder
                        diesmal sind es kokken welche sagte sie nicht nur das sie nicht ansteckend sind ich bekam kepinol forte und irgendwie keine besserung hab heute die letzte von 10 genommen.sollte 2 stk morgens und abend nehmen. soll ich noch warten oder was für medikamente helfen?

                        Kommentar


                        • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


                          Hallo,

                          wenn keine Besserung eingetreten ist, sollte eine Kontrolle erfolgen. Die Wahl des Praeparates richtet sich dann nach dem Laborergebnis.

                          Gruss,
                          Doc

                          Kommentar


                          • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


                            schickt die Gyn. sowas automatisch zum labor?sie sagte sie hat sowas nicht nur ein mikroskop und keine möglichkeit kulturen anzulegen.Naja geh dienstag wieder

                            Kommentar


                            • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


                              Hallo,

                              zur genauen Abklaerung muss die Probe im Labor untersucht werden.

                              Gruss,
                              Doc

                              Kommentar


                              • Re: kann es daran liegen?bitte ärztlicher


                                Hab mein problem gefunden.Es waren die slipeinlagen ohne folie.jedesmal wenn ich die trug juckte es es war ein komisches gefühl.Nun seit ich wieder mit folie trage gehts wieder super.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X