#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille & 9 Stunden Zeitverschiebung?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille & 9 Stunden Zeitverschiebung?!

    Hallo, ich geh im mai für 3 wochen nach san francisco und da sind es 9 stunden zeitverschiebung, ich bin grad echt am zweifeln wie ich das machen soll. ich nehm meine pille hier abends um 22.00uhr.
    montags flieg ich und das ist noch in meiner pillenpause also sollte ich mittwochs einen neuen blister anfangen. An welche uhrzeit sollte ich mich halten 22.00uhr(MEZ) also in californien 13.00 uhr? oder kann ich mir, da ich ein neuen blister anfange, einfach die uhrzeit um paar stunden verschieben? den neuen blister einfach erst anfangen wenn ich wieder in deutschland bin, sprich 3 wochen aussetzen wäre blödsinn oder? Was wäre am besten?


  • Re: Pille & 9 Stunden Zeitverschiebung?!


    Hallo,

    wie wäre es denn, wenn Du Die Pille in Californien dann direkt nach dem Aufstehen nimmst? Somit hättest Du die Pilleneinnahme vorverlegt und das ist ja kein Problem.

    die Pille für die Zeit, in der Du dort bist, abzusetzen, fände ich auch nicht so günstig.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille & 9 Stunden Zeitverschiebung?!


      Hallo,

      wenn Sie die entsprechende Zeit nicht beibehalten wollen, koennen Sie die Einnahme auch vorziehen, dabei bleibt der Schutz grundsaetzlich erhalten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X