#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Chlamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Chlamydien

    Hallo,

    ich hab folgende Frage: Mein Freund hat sich eine Infektion zugezogen, vermutlich Chlamydien, das Ergebnis bekommt er naechste Woche. Ich habe meinen Untersuchungstermin auch naechste Woche und wollte nun wissen, wie verhaelt sich das eigentlich mit Oralverkehr, kann ich mir auch dadurch eine Chlamydieninfektion im Hals ect. zuziehen? Und wuerde man diese Infektion mit den gleichen Antibiotika behandeln wie im Genitalbereich?

    Vielen Dank im vorraus fuer die Antwort,

    Gruesse, Rose


  • Re: Chlamydien


    Hallo Rose,

    wenn es sich um Chlamydien handelt, erfolgt auf dem Wege keine Ansteckung, allenfalls bei einer Pilzinfektion waere das denkbar.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X