#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

regel zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • regel zu früh

    hallo!
    ich habe gestern am abend die letzte pille aus dem streifen genommen, so wie jeden abend auch. als ich aber heute aufgewacht bin habe ich gemerkt das ich bereits leicht meine tage habe. normalerweise bekomme ich meine tage immer erst 2 oder 3 tage nach der einnahme der letzten pille. wieso habe ich bereits heute schon meine tage?
    muss ich mir deswegen sorgen machen?
    lg


  • Re: regel zu früh


    Hallo,

    nein, deswegen musst Du Dir keine Sorgen machen.
    Solche Schwankungen können auch unter der Pille vorkommen und sind nicht schlimm.
    Im nächsten Monat ist wahrscheinlich alles wieder ganz normal.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar

    Lädt...
    X