#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille danach und jetzt keine periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille danach und jetzt keine periode

    Hallo ich hab ein großes Problem (() und zwar erzähle ich meine Vorgeschichte. Vor ca. 4 Wochen hatte ich GV und es gab ein Kondommaleur. Daraufhin bin ich am selben Tag zum FA gegangen und mir die Pille danach (unofem) aufschreiben lassen die ich sofort eingenommen habe. Nach ca. 7 Tage habe ich die Blutung bekommen die 4 Tage gedauert hat (was positiv ist ich denke das die Pille danach erfolgreich war). Nun zu mein Problem ich sollte eigentlich jetzt am 18.2 oder 19.2 meine Perioden kommen (da ich ja nicht die Pille nehme ist es 1 Tag früher oder später) heute haben wir den 25.2 und meine Perioden sind immer noch nicht da (::I). Habe auch 4x den Schwangerschaftstest gemacht(:8) und war Gott sei dank immer negativ. Aber warum kommen meine Perioden nicht mache mir voll die Sorgen. Ich habe so zwischendurch bissl Bauch weh und die Brust spannt aber meine Tage sind immernoch nicht da. Am Montag habe ich den FA Termin bis dahin kann ich nicht warten. Kann mir da jemand bitte schnell helfen. Ich bedanke mich schonmal.


  • Re: pille danach und jetzt keine periode


    Hallo Mary,

    wenn Du vor ca. 4 Wochen die Pille danach genommen hast und daraufhin nach 7 Tagen die Erfolgsblutung eingesetzt hat, kannst Du davon ausgehen, dass Deine nächste Blutung erst ca. 4 Wochen nach dieser Blutung einsetzt. Dein "alter" Zyklus, den Du gewöhnt bist, ist ja durch die PD durcheinander gebracht worden und regelt sich jetzt neu.
    Es ist also in Ordnung, dass die Blutung nicht am 18./19.02 eingesetzt hat.
    Die 4 negativen Tests sind ja schonmal ein mehr als gutes Zeichen.
    An Deiner Stelle würde ich ganz ruhig abwarten, ich denke nicht, dass Du schwanger bist - der Termin am Montag bei Deinem Arzt wird das sicher bestätigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: pille danach und jetzt keine periode


      Danke Claudia für deine schnelle Antwort. Bin etwas beruhigt(:8) Hoffe das alles in Ordnung geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X