#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

deumovan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • deumovan

    hallo,

    ich war heute bei der FA wegen ständigem brennen im vaginalbereich, diese meinte ich habe so trockene un eine sehr dünne schleimhaut.sie riet mir dagegen deumovan!
    kann man die creme auch innerhalb der scheide anwenden?
    sie sagte zu mir ja sollte man...allerdings habe ich öfters im internet gelesen dass das nur für den äußeren bereich sei.


  • Re: deumovan


    Hallo Jana,

    Deumavan kannst Du auch vaginal anwenden, das geht problemlos.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: deumovan


      Danke Claudia für deine Antwort :-)
      ist deumavan also ein mittel,das die schleimhaut wieder dicker macht bzw wieder aufbaut?
      oder sind andere mittel empfehlenswerter?

      hab noch eine frage:
      cranberry kapseln beeinträchtigen doch nicht die pillenwirkung oder?

      Kommentar


      • Re: deumovan


        Deumavan kann man im Vulvabereich gut zur Pflege nehmen. Direkt in die Scheide hinein würde ich persönlich sie nicht schmieren.

        Cranberry-Kapseln sollten mit der Pille nichts machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X