Hallo yanaki,
hallo liebe "Leidensgenossinnen",
klingt vielleicht ein bischen übertrieben, dennoch habe ich auch eine gewisse Leidenszeit durch Besuche bei verschiedenen Frauenärzten hinter mir. Die ewigen Erklärungen, weshalb ich meine GM nicht entfernen lassen möchte, zermürbten mich völlig. Auch wenn meine Beschwerden im Rahmen blieben (starker Druck auf die Blase, keine starken Blutungen) wollte ich mit 42 Jahren und abgeschlossenem Kinderwunsch meine GM behalten. Ich habe mich Anfang April´10 in Dachau einer MrgFus Bahandlung unterzogen, und es wurden laut Arzt alle 8 Myome "abgetötet". Meine Nachuntersuchung ist in zwei Monaten, und ich hoffe ,dass sich alle soweit zurückgebildet haben. Allerdings habe ich seit zwei Wochen wieder Unterleibsbeschwerden, und irgendwie Angst, dass etwas mit meinen Eierstöcken nicht in Ordnung ist. Es ging mir seit der Behandlung wirklich gut und ich dachte es wäre alles überstanden. Na ja mal abwarten und nicht verrückt machen.
An Dich yanaki habe ich noch einige Fragen: wie geht es Dir heute ? Du hast etwas von einer evtl. OP geschrieben, was lief bei Dir in Dachau schief ? Ich mache mir natürlich so meine Gedanken, da wir in der gleichen Klinik behandelt wurden. Vielleicht magst Du ja antworten.
Ich hoffe jedenfalls es geht Dir soweit gut, und ich freue mich von Dir zu hören.
liebe Grüße
rohstrugel
Kommentar