#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

entzündung.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • entzündung.

    guten abend.
    und zwar habe ich bemerkt das ich eine entzündung habe zwischen dem kitzler und der Scheide.
    es zieht sich bis zum kitzler. es tut auch weh :-(
    wie kann ich dies heilen?


  • Re: entzündung.


    Hallo Franzula,

    magst Du damit nicht lieber zum FA gehen? Der kann sich das anschauen und dann gezielt etwas unternehmen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: entzündung.


      könnte es vielleicht eine infektion oder so sein?

      Kommentar


      • Re: entzündung.


        Dazu kann ich Dir leider nichts sagen - aber bevor Du rätselst und in der Zwischenzeit die Schmerzen schlimmer werden, wäre es vielleicht ratsamer, morgen zum FA zu gehen.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: entzündung.


          Hallo,

          ich kann da auch nur raten, zur Abklaerung und Behandlung den FA aufzusuchen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X