#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

harter bauch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • harter bauch

    hallo ..

    ich bin jetzt in der 18 ssw und hab seit heute morgen einen harten bauch. da mein fa im urlaub ist war ich heut im kkh und hab mich untersuchen lassen. die fa dort meinte das alles in ordnung sei (muttermund ist geschlossen und wehen hab ich auch keine) und ich magnesium zu mir nehmen soll, da das bei den meisten weiterhilft. angst macht mir jetzt nur, dass ich dazu auch so ne art regelschmerzen habe und außerdem ziehen an den seiten und ein stechenden schmerz in meiner vagina. ich habe auch täglichen sex was ich mit meiner fa auch erzählt habe und sie nichts einzuwenden hatte solange alles in ordnung ist.

    ich mach mir nur die ganze zeit solche sorgen und denk immer das ich was falsch machen könnte.


  • harter bauch


    -- moved topic --

    Kommentar


    • Re: harter bauch


      Hallo muckel2010,
      wenn bei der Untersuchung alles in Ordnung war, müssen Sie sich doch keine Sorgen machen.
      Viele Grüße
      Annette Mittmann

      Kommentar

      Lädt...
      X