#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

27-28tg zyklus, Eisprung ZT17 wann ss-testen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 27-28tg zyklus, Eisprung ZT17 wann ss-testen?

    Hallo,
    ich kenn mich leider gar nicht aus, hab seit über 12 Jahren einen konstanten 27/28Tage zyklus. Wir wünschen uns ein Kind, nun war der ES diesmal am ZT17 also sehr spät, wann kann ich nun einen Test machen der auch aussagekräftig genug ist?man sagt ja ab tag der ausbleibenden Periode, rechen ich morgen wäre aber dann ja ES+12 ist das nicht etwas zu wenig?
    kurze info: hab enormes "prickeln" in den Brüsten seit 5Tagen, Unterleibsziehen (manchmal gefühl als hätt ich blauen Fleck) wie kurz vor Mens und die Lendenwirbelsäule zwickt auch manchmal leicht, vor allem hab ich aber nicht meine typischen Pickel die sich immer vor der Mens einstellen!Kurzum diesmal ist alles anders.Und vor allem ist meine Tempi noch schön in Hochlage am ZT 28!!!
    Nur hab ich leichten cremigen glibbrigen ausfluss, heist das nun wieder das die Mens bald kommt???
    danke für die hilfe


  • Re: 27-28tg zyklus, Eisprung ZT17 wann ss-testen?


    Hallo,

    Schwangerschaftstests machen Sinn entweder ab dem Tag der erwarteten Regelblutung oder aber ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: 27-28tg zyklus, Eisprung ZT17 wann ss-testen?


      Wollte nur sagen hab am nmt 26.2 also heute POSITIV getestet!!!

      Kommentar


      • Re: 27-28tg zyklus, Eisprung ZT17 wann ss-testen?


        Super!

        Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und alles, alles Gute!

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar


        Lädt...
        X