#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenwechsel

    Hallo
    haben nun ein halbes jahr die pille "valette" genommen und wechsle nun auf "yasminelle".ist schwächer dosiert.
    normalerweise sollte man am ersten blutungstag anfangen.
    habe meine periode montag (später nachmittag) genommen und dann aber erst am dienstag früh die erste pille, da man ja zur gleichen zeit nehmen sollte, und ich sie früh nehmen möchte.
    Bin ich dann erst nach 7 tagen geschützt, oder gleich , oder erst im nächsten zyklus.
    wie sieht es dann während der nächsten pillepause aus? schutz?

    wäre froh über eine antwort!
    danke schonmal!
    LG


  • Re: pillenwechsel


    meine natürlich periode BEkommen nicht genommen..entschuldigt!

    Kommentar


    • Re: pillenwechsel


      Hallo,

      der Schutz ist in dem Fall von Beginn an durchgehend vorhanden.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X