#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzün,/leichte tage starke schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzün,/leichte tage starke schmerzen

    Hallo,
    Vor c.a zwei Wochen bekam meine Freundin nach dem Geschlechtsverkehr ein leichtes ziehen im Scheidengang eine Woche später hatte sie eine Blasenentzündung die mit Antibiotika behandelt wird. Während der Behandlung bekam sie ganz normal ihre Periode, allerdings nur minimal und mit sehr starken Schmerzen. Ist das normal das die Periode weniger stark ausfällt und dabei starke Schmerzen entstehen können ?
    Wir Verhüten mit Kondom und sind sehr vorsichtig. Ich hoffe dies ist kein Anzeichen für eine Schwangerschaft? Ich hoffe das Sie mir weiterhelfen können.?? Hoffe auf schnelle antwort Danke =)


  • Re: Blasenentzün,/leichte tage starke schmerzen


    Hallo,

    durch Krankheit oder Medikamente (wie das Antibiotikum) kann die Blutung schonmal anders ausfallen.
    Das deutet aber nicht auf eine Schwangerschaft hin - zumal Euch ja scheinbar auch kein Unfall passiert ist.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Blasenentzün,/leichte tage starke schmerzen


      Danke für die schnelle Antwort.
      Da bin ich schonmal etwas beruhigter..

      Kommentar

      Lädt...
      X