Im November hatte ich eine Konisation.
Danach habe ich nach 12 Jahren die Pille abgesetzt.
Zur Zeit des Eisrpungs bekam ich dann plötzlich eigenartige Erschütterungsschmerzen im Unterleib die sich besonders beim Hinsetzen und Aufstehen bemerkbar gemacht haben.
Ich bin dann zu meinem FA gegangen und der hat eine Urinprobe gemacht und mich mit einem Antibiotikum (Cortim forte) und der Diagnose Blasenentzündung nach Hause geschickt.
Einen Monat später habe ich wieder die selber Schmerzen bekommen und bin wieder zum FA.
Er hat wieder nur eine Urinprobe genommen und mich wieder mit dem Antibiotika weggeschickt.
Nun bekam ich die Schmerzen abermals und habe mich beschwert und gesagt das ich möchte das ein Ultraschall gemacht wird und ich mir zu 100% sicher bin keine Blasenentzündung zu haben. (Jedesmal kamen die Schmerzen zum Zeitüpunkt des Eisprungs)
Er hat dann gestern ein Ultraschaall bei mir gemacht und meinte ich hätte eine Eierstockentzünung.
Nun habe ich Vaginaltabletten für 6 Tage bekommen und soll täglich (über 10 Tage) 3 Tabletten Cefuroxim AL 500 und 2 Tabletten Metronidazol AL 400 einnehmen.
Da ich das Vertrauen zu meinem FA nun vollständig verloren habe wende ich mich an sie.
Ist es normal das ich beide Medikamente zusammen nehmen muss? Und dann in so hohen Dosen?
Ich habe gestern abend beide Medikamente das erste Mal genommen und bin nun heute auch noch krank.
Habe erhöhte Temeraput und dicke Lymphknoten und eine dichte Nase....
Ich habe Angst das es eine Nebenwirkung einer dieser Medikamente sein könnte.
Außerdem habe ich Angst vor den Folgen seiner Fehldiagnose und Angst unfruchtbar zu werden, da ich diese Entzündung schon so lange in mir trage.
Ich bin kruz vorm Verzweifeln!
Liebe Grüße
Kommentar