und habe auch gleich eine frage
und zwar habe ich am ES+ 7 zwischenlutungen bekommen die mensähnlich sind sie dann ca 1 woche angehalten haben gefunden wurde dann vermutlich ein polyp in der gebärmutter was wohl die blutung erklären würde .die plutungen begangen ES 7also am 2.2.2010 meine normale blutung wäre eigentlich am 10 2 dran. das war gestern . gestern waren die blutungen dann plötzlich weniger geworden und am abend war sie dann weg . heute fingen die blutungen dann wieder leicht an , wie muss ich denn jetzt meinen neuen zyklus rechnen ? woran sehe ich das es dann normale regelblutungen sind . da die zwischenblutung so na an der normalen blutung eingesetzt haben ist dies leider schwer zu erkennen für mich . vielleicht kann mir da jemand von ihnen mehr sagen . dazu muss ich noch sagen ich messe temperatur und in der zeit vor der normalen blutung war die tempertur höher , dann wo die normale blutung eingetreten wäre sank die tempertur so wie sonst auch . vorher hatte ich einen ganz normalen zyklus und durch die zwischenblutungen ist er jetzt durcheinander .sorry das es so lang geworden ist , gruß dani
Kommentar