#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bennen beim Geschlechtsverkehr oder danach...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bennen beim Geschlechtsverkehr oder danach...

Hallo,ich weiss langsam nicht mehr weiter, denn meine Beziehung leitet sehr darunter!
    Ich weiss gar nicht wie ich das am besten hier erklären soll!
    Immer wenn ich mit mein Mann Geschlechtsverkehr habe und er in mir drin ist geht ja alles soweit ganz gut ( ohne Schmerzen ) aber nach ca. viertel bis halbe Stunde ( kann nicht genau sagen ab wann mal gehts länger gut und mal gehts nur kurz gut ), fängt das an zu Brennen drin oder manchmal auch an zu ziehen bzw. stechen!
    Ich war auch beim Arzt und sie hatte auch Test gemacht wegen Bakterien usw. aber alles OK!
    Ich versteh das nicht, warum ist das so????
    Ich habe auch deswegen auch Angst mit meinem Mann zu schlafen weil es jedes mal so ist, es gab auch male wo wir Sex hatten und ich überhaupt keine Probleme hatte!
    Wenn ich weiss jetzt ist es kurz davor das ich und mein Mann mit einander schlafen wollen bekomme ich die Angst wieder wegen dem Brennen oder dem ziehen, obwohl mir ehrlich gesagt das ziehen in dem moment lieber ist als das Brennen also ich meine damit ich kann das ziehen ehr aushalten als das brennen!
    Kann mir vielleicht einer da weiter helfen was ich machen kann damit das endlich aufhört???!!!
    Ich bin jetzt auch im 5 Monat Schwanger, aber das hat nichts mit der Schwangerschaft zu tun, das kann ich deswegen sagen weil es ja davor auch immer so war!
    Bitte bitte kann mir da vielleicht einer weiter helfen????
    denn wie gesagt meine Beziehung leitet SEHR darunter das es kein Sex gibt!
    Lg. LoveGirl26

• Re: Bennen beim Geschlechtsverkehr oder danac

Hallo,

eine moegliche Ursache waere ein Hormonmangel im Scheidenbereich. Ich wuerde daher zu einem Versuch mit einer oestrogenhaltigen Creme (z.B. Ovestin) raten, die der FA verschreiben kann.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X