#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verfärbung des Brustwarzenhofes

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Verfärbung des Brustwarzenhofes

hallo,
    ich habe gelesen, dass ein mögliches schwangerschaftsanzeichen eine verfärbung des brustwarzenhofes ist. würde die farbe dann richtig braun werden oder nur ein bisschen dunkler? die farbe meines brustwarzenhofes hat sich nämlich von rosa zu leicht hellbraun-orange verändert.
    ich nehme immer zuverlässig die pille. habe sie noch nie vergessen. einmal habe ich aber den lzz ausprobiert (2blister hintereinander; 9 tage zwischenblutungen und danach leichte kurze abbruchblutung; vollgende blister ganz normal, auch ca. 3 abbruchblutungen, die vllt ein wenig schwächer waren als die vorherigen aber nicht dramatisch)
    ist eine schwangerschaft unter diesen umständen möglich?
    danke

• Re: Verfärbung des Brustwarzenhofes

Hallo,

ich sehe absolut keine Anzeichen für eine Schwangerschaft.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

vielen dank für die schnelle antwort.
      doch was ist mit der verfärbung der brustwarzen? was hat das für einen grund?

& ab wann würde bei pilleneinnahme und schwangerschaft die abbruchblutung ganz ausbleiben?
      stimmt es, dass es in seltenen fällen trotz fehlerloser einnahme der pille zu einer ss kommen kann?

Kommentar

Hallo,

eine solche Verfaerbung kann mal hormonell bedingt auftreten und muss nicht auf eine Schwangerschaft hindeuten. Die Pille bietet keinen 100%-igen Verhuetungsschutz, im Falle einer Schwangerschaft bleibt dann aber die Blutung aus, oder verlaeuft zumindest deutlich schwaecher und kuerzer, als gewohnt.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X