#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Diane und Andorcur

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Diane und Andorcur

    Hallo Doc,

    aufgrund von -meiner Meinung nach- vermehrtem Haarwuchs nehme ich siet Juni 2009 Diane 35. Da ich in Behandlung bei einem Endokrinologen bin , die mich meiner Meinung nach aber nicht besonders ernst nimmt , habe ich sie nach Androcur gefragt , da ich gelesen habe , dass diese Kombination wirksam sein soll. Jedoch wollte mir weder meine Frauenärztin noch die Endorkrinologin dieses verschreiben . Ich weis selbst, dass damit nicht zu spaßen ist , aber wenn es gegen die Behaarung hilft würde ich es wenigstens einmal ausprobieren.

    Nun ist meine Frage, wer kann es mir dann verschreiben?

    Liebe Grüße


  • Re: Diane und Andorcur


    Hallo,

    Diane hat schon eine recht starke, antiandrogene Wirkung. Vor Einsatz eines weiteren Hormonpraeparates wuerde ich raten, zunaechst die Meinung eines Hautarztes einzuholen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X