#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

helles blut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • helles blut

    vor 1,5 wochen hatte ich meine Tage. Gestern dann ganz viel weißer grießeliger ausfluss...dann etwas schmierblut(rot-braun) und jetzt läuft das blut ganz dünflüssig und hell :-( Hilfe was ist das? es hört nicht auf? reicht es morgen zunm frauenarzt zu gehen? ich nehm die pille cliest und hab die packung noch nicht mal halb aufgebraucht. Habe letze woche auch antibiotika und schmerzmittel genommen weil die weisheitszähne rausgekommen sind, kann das damit was zu tun haben?


  • Re: helles blut


    Hallo Melli,

    mach Dir nicht zuviel Gedanken. Zwischenblutungen können auch unter der Pille vorkommen und können die verschiedensten Gründe haben (Medikamente und auch Stress - wie z.B. das Ziehen der Weisheitszähne).
    Warte erstmal ab - im nächsten Zyklus ist wahrscheinlich alles wieder ganz normal.
    Die Pille nimmst Du ganz normale weiter - der Schutz wird durch die Zwischenblutung nicht beeinträchtigt.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: helles blut


      Hallo,

      das sehe ich genauso, kein Grund zur Sorge, warten Sie zunaechst den weiteren Verlauf ab.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X