#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

nach 3.kind schmerzen beim orgasmus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nach 3.kind schmerzen beim orgasmus

    hallo.ich habe vor 4monaten mein 3. kind zur welt gebracht.
    aber immer , wenn ich zum orgasmus komme habe ich krampfartige stechende schmerzen im Damm die manchmal auch pochen. bei meinen zwei anderen kindern sind solche probleme nie aufgetreten.mein 3.kind habe ich im stehen geboren ohne einlauf,und Dammriss 1.grades.liegt es vielleicht an der naht?
    lg noelia


  • Re: nach 3.kind schmerzen beim orgasmus


    Hallo,

    es koennte an Vernarbungen im Nahtbereich liegen. Das waere durch den FA zu kontrollieren und falls noetig zu korrigieren.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X