ich bin noch neu hier und hoffe, dass ihr mir einen Rat geben könnt.
Vorab möchte ich sagen, dass ich bisher noch nie außergewöhnliche Probleme mit meiner Regel hatte und ich bin jetzt fast 31 Jahre. Das einzige Mal in dem meine Regel 'außer der Norm' lief war 2008. Damals stand ich allerdings unter ernormen Druck (Vollzeit berufstätig und kurz vor der Diplomprüfung in meinem nebenberuflichen Vollzeitstudium). Hier war es jedoch auch so, dass die Regel statt nach dem 2. Tag erst nach dem 5. Tag der letzten Pilleneinnahme kam. Ich habe mir also absolut keinen Kopf darum gemacht. Es sei nur der vollständigkeithalber erwähnt.
Jetzt zu meiner aktuellen Frage. Ich habe im Januar die Pille ausnahmslos korrekt genommen, keine Krankheiten, kein Erbrechen und kein Durchfall und ich durchlebe derzeit keinen ungewöhnlichen Stress. Trotzdem blieb die Regel jetzt aus. Seit Mittwoch habe ich jetzt wie gewohnt die neue Pillenpackung angefangen. Da ich mit dem Problem noch nie konfrontiert war, stellt sich mir jetzt die Frage "Kann die Regel jetzt überhaupt noch verspätet einsetzen oder ist das bis zum Ende der Pillenpackung abgehakt und ich brauch gar nicht erst drauf warten?"
Vielen Dank schon jetzt für eure Antworten.
Kommentar