#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bisher keine Menstruation - schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bisher keine Menstruation - schwanger?

    Hallo allerseits,

    ich habe ja vor einiger Zeit schonmal etwas geschrieben über die vergessene Pille.
    Das war letzte Woche, da hatte ich sie Montagabend vergessen und 14 std spaeter nachgenommen. Kein Problem, wurde mir u.a. auch hier gesagt.
    Nun hatte ich am MO dieser Woche GV, einen Tag vor meiner Pillenpause.
    Es sind jtzt vier Tage vergangen und ich hab immernoch keine Blutung bekommen. Normalerweise würde ich diese naemlich immer so am 4.Tag kriegen.
    Ist das jtzt nun ein Grund zur Sorge?
    Und überhaupt, kann das denn so schnell gehen?

    Ich mach mich hier echt verrückt.

    Schonmal vielen vielen Dank für schnelle Antworten!


  • Re: Bisher keine Menstruation - schwanger?


    Hallo,

    nun warte doch erstmal ab.
    Die Blutung kann sich auch schonmal verschieben - gerade, wenn man sich dann noch unter Druck setzt und sich Sorgen macht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Bisher keine Menstruation - schwanger?


      Hallo,

      ich denke auch, dass Sie da zunaechst den weiteren Verlauf abwarten sollten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X