Ich hab heute leider eine Blasenentzündung bekommen(() bin die ganze zeit schon dabei viel zu trinken und trinke momentan den dritten Blasen und NierenTee. Zumindest beim Anfang des Wasserlassens habe ich keinerlei Beschwerden mehr, eher zum Ende hin, wo sich die Blase leert. Werde so viel wie möglich trinken, da ich will, dass die Blasenentzündung so schnell wie möglich weggeht. Wenn eine Besserung Morgen eintritt, könnte ich am Wochenende Sex haben oder ist das eher kontraproduktiv?
das haengt vom Verlauf ab. Sollten die Beschwerden zunehmen, waere vom GV eher abzuraten und eine Diagnose und Behandlung durch Hausarzt, oder Urologen angebracht.
mir geht es heute wesentlich besser:-) habe viel getrunken, bin jetzt dabei meinen dritten blasen und nieren tee zu trinken. beschwerden beim wasserlassen habe ich momentan fast keine, nur ab und zu mal beim ende das wasserlassens. ich sehe meinen freund momentan nur am wochenende. jetzt wollte ich fragen, ob ich trotz der besserung auf sex verzichten sollte oder nicht? wenn ja, wie lange? könnte ich ihn anstecken?
Kommentar