#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

unofem und Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • unofem und Periode

    Ich brauche dringend eure HILFE!!!!(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)(::I)( ::I)
    Am 20. Januar hatte ich mit meinem Freund GV und wir haben mit einem Kondom verhüttet, da ich nicht die Pille nehme. Aus einem unerklärlichen Grund für uns Beide ist das Kondom verrutscht. Als es uns aufgefallen ist, sind wir direkt ins Krankenhaus um die Pille danach uns zu besorgen. Leider war kein Arzt mehr der, der uns die PD verschreiben konnte. Am nächsten Morgen sind wir wieder ins Krankenhaus und haben endlich die Pille danach bekommen. Als wir Zuhause waren, hab ich sie direkt eingenommen. Ich habe die Pille danach somit ca. 11h nach dem GV eingenommen.
    Bis auf ein paar leichten Unterleibschmerzen war nichts weiter auffällig gewesen. Musste nicht Erbrechen und hatte auch keine Blutungen.
    Hab mir auch gleich einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Dieser meinte dass alles Ordnung wäre. Er hat aber einen Abstrich gemacht (leider noch kein Ergebnis vorhanden).
    Da ich den GV in der Zeit meiner Fruchtbaren tage hatte und eigentlich heute meine Periode einsetzen müsste und es sich noch nichts tut, bin ich am Boden verzweifelt.
    Kann sich die Periode verschieben, wenn ja wie lange?
    Was kann der FA mit dem Abstrich feststellen?
    Besteht die Möglichkeit schwanger zu sein??

    Ich hoffe dass ihr mir weiter helfen könnt!!!
    VIELEN DANKE IM VORAUS!!!

    lg


  • Re: unofem und Periode


    Hallo,

    mach Dir jetzt mal keine Sorgen. Die Pille danach wirkt sehr sicher. Du hast sie ja auch direkt eingenommen, von daher geh mal davon aus, dass alles okay ist.

    Dein Zyklus ist durch die PD durcheinander gebracht worden. Ich denke mal, dass die Blutung bald einsetzen wird. Warte noch ein bisschen ab (auch wenn es schwer fällt).
    Ein Schwangerschaftstest (ab ca. 14 - 16 Tage nach dem GV) könnte Dich auch beruhigen.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: unofem und Periode


      Hallo,

      ich gehe auch davon aus, dass die Blutung in den naechsten Tagen einsetzt, was dann als erfolgreicher Effekt der Pille danach zu werten ist.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: unofem und Periode


        hallo,
        danke für die Antworten!!!
        achjo.. ich hoffe das sehr, das es so ist!!

        kann der FA etwas bei dem Abstrich feststellen?? wenn ja was genau?
        und wie lange kann sich das hinziehen bis die Periode einsetzt??

        Kommentar



        • Re: unofem und Periode


          Hallo,

          man kann nicht genau sagen, wann Deine Blutung einsetzen wird.

          Für die Wartezeit würde ich Dir einen Schwangerschaftstest empfehlen. Dann weißt Du doch schon Bescheid und kannst ohne Ängste abwarten.

          Viele Grüße,
          Claudia

          Kommentar


          • Re: unofem und Periode


            Hallo,

            mit dem Abstrich lassen sich Infektionen ausschliessen, wobei ich darin in Ihrem Fall zur Zeit nicht unbedingt einen Sinn sehe.
            Die Blutung sollte innerhalb der naechsten Tage einsetzen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: unofem und Periode


              ()))()))()))()))()))()))()))()))()))()))()))()))
              huhu

              es gibt gute nachrichten.... am wochenende hab ich endlich meine periode bekommen!!!!!!

              danke für das anworten!!!!

              Kommentar


              Lädt...
              X