#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen im unterleib!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen im unterleib!!!!!

    einen guten tag!
    vor gut zwei jahren hatte ich eine eileiterschwangerschaft die leider zu spät erkannt worden ist!!! der eileiter war geplatz und so hat man mir es erklärt zugeschweißt! letztes jahr im julie hatte ich dann eine fehlgeburt!!
    nun zu meinen problem ich habe seit einer woche auf der rechten seite schmerzen!!! die letzten schmerzen hatte ich letzte woche mittwoch und nun sind sie seit gestern wider da!!!!
    auf der rechten seite war damals auch die eileiterschwangerschaft!!
    nun zu meiner frage kann es von dem verschweisten eileiter kommen???? oder ist es doch was anderes?
    nun zu meiner zweiten farge wieviel prozent ist die wahrscheinlichkeit mit nur einen eilleiter schwanger zu werden!!

    ich danke ihnen schon mal im vorraus!!
    grüße lolo


  • Re: schmerzen im unterleib!!!!!


    Hallo,

    die Schwangerschaftswahrscheinlichkeit liegt mit einem Eileiter bei 50%.
    Die Schmerzen koennten durch Verwachsungen bedingt sein, auch eine Eierstockzyste waere moeglich. Sie sollten den FA zur Abkalerung aufsuchen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schmerzen im unterleib!!!!!


      danke für die schnelle antwort!!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X