#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gynefix - Ab wann wieder Sex nach Einlage?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gynefix - Ab wann wieder Sex nach Einlage?

    Hallo,

    würde gerne wissen, ab wann man nach Einlage der Gynefix wieder Sex haben kann, ohne dass man das Risiko eingeht, sie zu "lockern" etc.?
    Meine Ärztin meinte "ein paar Tage warten", aber vielleicht kann mir jemand etwas genaueres sagen?

    Viele liebe Grüße,
    StrangeGirl


  • Re: Gynefix - Ab wann wieder Sex nach Einlage?


    Hallo,

    3 - 5 Tage Enthaltsamkeit dürften ausreichend sein.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Gynefix - Ab wann wieder Sex nach Einlage?


      da hab ich dann auch mal ne frage zu wie sicher iss diese verhütungsmethode denn?

      Kommentar


      • Re: Gynefix - Ab wann wieder Sex nach Einlage?


        Hallo,

        laut Herstellerangaben liegt der Pearl Index hier bei unter 0,8.

        Viele Grüße,
        Claudia

        Kommentar



        • Re: Gynefix - Ab wann wieder Sex nach Einlage?


          Huhu ok gut das iss ja was Frage iss nur ob das hier oben in Flensburg auch nen Arzt macht. Sonst bleibt ja noch die Spirale...

          Kommentar


          • Re: Gynefix - Ab wann wieder Sex nach Einlage?


            Hallo,

            schau mal hier nach. Da findest Du die Ärzte aus dem PLZ-Bereich 2. Der müsste ja für Dich passen:

            http://www.razyboard.com/system/more...3777016-0.html

            Viele Grüße,
            Claudia

            Kommentar

            Lädt...
            X