#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung nach Abestzen des Nuvaringes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Blutung nach Abestzen des Nuvaringes

    Hallo Doc,

    ich habe jetzt endlich den Nuvaring abgesetzt, nachdem ich da so Probleme mit hatte und warte nun vergeblich auf meine Periode.
    Wie lange dauert das denn in etwa bis die wieder einsetzt. Nach dem Nuvaring soll es doch relativ zügig gehen, ich kenne einige, die relativ schnell (gewollt) schwanger geworden sind.
    Ich habe bald ein Informatinsgespräch für die Gynefix, und die wird ja meist während der Blutung eingesetzt, deshalb wär es ganz gut zu wissen, wann ich in etwa damit rechnen kann.

    Danke,

    Elmex


  • Re: Keine Blutung nach Abestzen des Nuvaringes


    Hallo,

    ich fürchte, wenn eine Schwangerschaft definitiv ausgeschlossen ist, kann man da erstmal nur abwarten.
    Voraussagen, wann die Blutung nun einsetzt, kann man nicht.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Keine Blutung nach Abestzen des Nuvaringe


      Hallo,

      richtig, das laesst sich leider garnicht vorhersehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X