#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutter op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutter op

    Hallo,ich habe vor 10 Wochen die Gebärmutter raus bekommen.
    Seit 5 Wochen habe ich Beschwerden in der Scheide, es brennt und reibt, mal mehr und mal weniger. Meine FA sagte das hätte mit der Wundheilung zu tun! Ich bekomme Hormonzäpfchen und Creme! Hat jemand Erfahrung wie lange das noch dauert? Ich habe schon Zweifel es könnte nicht mehr vergehen


  • Re: gebärmutter op


    Hallo,

    man sollte in dem Fall eine infektioese Ursache der Beschwerden durch Abstrichuntersuchung ausschliessen. Wenn ein eventueller Hormonmangel durch die Zaepfchen ausgeglichen wird, sollten die Beschwerden schnell nachlassen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X