#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gebärmutterentfernung vaginal

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebärmutterentfernung vaginal

    Guten Tag,

    mir wurde vor 10 Tagen die Gebärmutter entfernt. Mir gehts soweit prima..ich muß mich schon bremsen, da ich dachte es würde mir ziemlich schlecht danach gehen, so liest man es ja auch eigentlich immer.
    Meine Frage ist ob es normal ist, daß ich rückenschmerzen habe. Da ich die vorher auch schon hatte mir mein Operateur aber gesagt hat die wären in Zukunft weg, bin ich ein wenig in Sorge. Allerdings riet er mir nach ca 6 Wochen etwas für den Rücken zu tun nämlich ihn zu stärken.

    Viele Grüße
    Sonne


  • Re: Gebärmutterentfernung vaginal


    Hallo,
    schön, daß es Dir nach der kurzen Zeit schon wieder so gut geht.
    Den Rat Deines Operateurs finde ich gut, es ist wichtig die Rückenmuskulatur zu stärken.
    Daß Du jetzt nach der Op Rückenschmerzen hast finde ich ganz normal, denn nach so einem Eingriff nimmt man unweigerlich eine gewisse Schonhaltung ein oder manche Stellung ist nicht so gut und man fällt in eine Fehlhaltung. Das gibt sich aber wieder.
    Ich wünsche Dir baldige Besserung für Deine Rückenschmerzen und daß es insgesamt weiterhin aufwärts geht!

    Gruß Tadea

    Kommentar


    • Re: Gebärmutterentfernung vaginal


      Hallo,

      nach so kurzer Zeit nach der OP laesst sich da keine sichere Aussage treffen. Sollten die Rueckenschmerzen laengerfristig anhalten, wuerde ich aber zu einer Abklaerung durch den Orthopaeden raten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X