#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Starke Blutungen

Hallo,

ich hatte am 28.12.09 eine Ausschabung aufgrund missed abortion (11.SSW). Die darauffolgenden Tage verliefen ohne nennenswerte Vorkommnisse: Am ersten Tag noch Schmerzen, die Tage darauf verliefen größtenteils ohne Schmerzen und mit leichten Blutungen. Seit gestern (7. Tag nach Ausschabung) begann die Blutung stärker zu werden und hat heute nachmittag wohl ihren Höhepunkt erreicht. Ich habe beim Toilettengang (z.T. alle 2 Minuten!) schwere, große Blutkoagel auf dem Toilettenpapier bzw. in der Toilette. Der Schmerz ist relativ stark, stärker als der normale Menstruationsschmerz und auch im LWS-Bereich schmerzt es gewaltig. Ist das noch normal? Wo kommen plötzlich, trotz Ausschabung, diese ganzen dicken Schleimhautbrocken her? Ich mache mir große Sorgen. Einen Termin bei meiner FÄ habe ich erst wieder am 11.01.10. Ich würde mich über eine Antwort freuen - Ines.

• Re: Starke Blutungen

Hallo Ines,

ich persönlich halte das nicht für normal und würde an Deiner Stelle direkt heute noch zur FÄ gehen.

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

Hallo,

ich halte da eine kurzfristige Kontrolle auch unbedingt fuer angebracht.

Gruss,
      Doc

Kommentar

Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

die Blutungen haben deutlich nachgelassen. Was aber weiterhin bestehen bleibt sind leichte, krampfartige Schmerzen nach Ende des Wasser lassens. Diese Schmerzen waren gestern zwar auch schon da, aber wurden von mir nicht erwähnt, da dieses viele Blut für mich im Vordergrund stand. Hätten Sie eine Idee, voher diese Beschwerden kommen könnten? Dieses höllische Kopfweh ließ gestern erstmals mit Beginn der starken Blutungen nach und ist bis jetzt nicht zurück gekehrt. Meinen Sie, es kann ein Zusammenhang zwischen diesen Kopfschmerzen und den Blutungen bestehen? Kann ich mit diesen Beschwerden bis Montag zuwarten?

Viele Grüße - Ines

Kommentar

Hallo Ines,

auch wenn die Beschwerden etwas nachgelassen haben, wuerde ich doch moeglichst noch in dieser Woche zu einer Kontrolle raten. Ursache der Schmerzen koennte auch ein Infekt sein.

Gruss,
          Doc

Kommentar

Lädt...
          X