#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme

    Hallo Doc!

    Gesundes neues Jahr noch!

    Ich nehm seit 26.12. wieder die Pille, nach der 7 tägigen Pause. Periode kam ganz normal in der Pause und nun hab ich seit gestern (7. Pille) mittelmäßige Zwischenblutungen und so Bauchweh, als würd ich jeden Moment die Periode bekommen. Verunsichert mich grade bisschen?!

    Ich nehm meine Pille immer so 9 Uhr, am 30.12. hatte ich 13:30 Uhr Durchfall und heute Pille 8:30 Uhr und jetzt wieder Durchfall. Kann das da die Pillenwirkung verringert haben? Es waren aber ja mehr als 4 Std. vergangen. Ja und Medikamente, außer Gelomyrtol und Silomat Hustentropfen habe ich nichts eingenommen.

    Vielleicht sollte ich mir mal keinen Kopf machen, oder ?

    Danke schon mal.

    Tinchen


  • Re: Probleme


    Hallo Tinchen,

    der Schilderung nach ist von erhaltenem Schutz auszugehen. Solche Zwischenblutungen koennen vielerlei Gruende haben, zunaechst waere da der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X