#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklusunregelmäßigkeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklusunregelmäßigkeiten

    Hallo!!

    Ich habe sehr unregelmäßige, lange Zyklen.
    Mein Frauenarzt hat Ultraschall der Eeierstöcke gemacht, der in Ordnung war. Auch ein Blutbild der Hormone.
    Dies war auch alles in bester Ordnung.
    Er hat mir jetzt Duphaston verschrieben, dass sich der Zyklus wieder normalisiert!

    Nun meine Frage: Erzielt man damit gute Erfolge??
    Habe vor 9 Monaten entbunden, und seitdem sind die Zyklusschwankungen vorhanden.

    Ich möchte unbedingt wieder einen normalen Zyklus haben, da ich auch eventuell wieder schwanger werden möchte.

    Lg und dankeschön


  • Re: Zyklusunregelmäßigkeiten


    Hallo,

    ein solches Praeparat dient der Zyklusstabilisierung, der Erfolg bleibt abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X