#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt aus und Schmerzen im Unterleib

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt aus und Schmerzen im Unterleib

    Hallo,
    bin leider etwas verzweifelt. Meine Periode ist seit 1 Woche überfällig. (Sonst hatte ich immer einen regelm. zykl. von 28) Habe demzufolge auch schon 1 Test gemacht, Ergebnis „negativ“. Seit etwa 3 Tagen habe ich zudem Unterleibsschmerzen. Weiß jemand was das sein könnte?


  • Re: Periode bleibt aus und Schmerzen im Unterleib


    Hallo Joana,

    der Zyklus kann schonmal unterschiedlich ausfallen, d.h. die Blutung kann sich auch mal ohne besondere Gründe verschieben.
    Wenn der SS-Test negativ war, würde ich erstmal nicht von einer Schwangerschaft ausgehen. Vielleicht deuten die Schmerzen im Unterleib ja auf die nahende Blutung hin.
    Ansonsten würde ich den Test in ein paar Tagen nochmal wiederholen und wenn er wieder negativ ausfällt, erstmal abwarten.

    Wenn die Schmerzen allerdings nicht nachlassen oder sogar heftiger werden, würde ich die Beschwerden vom FA abklären lassen.

    Aber erstmal noch abwarten.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Periode bleibt aus und Schmerzen im Unter


      Hallo,

      genauso sehe ich das auch.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X