#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo liebes Team,

    ich habe einen seltsamen Traum hinter mir...
    3 Tage bevor ich den Ring zur Pause herausnehmen sollte habe ich nachts geträumt, er wäre ein kleines stück heraus gerutscht (keines falls ganz raus gerutscht), ich bin dann aber gleich aufgewacht und habe im halbschlaf nachgefühlt und alles war in ordnung, sodass alles eigentlich nur ein traum war...außerdem habe ich zum zeitpunkt des traums meines erachtens erst 1,5 std geschlafen und davor war der Ring auch richtig drin....ich bin mir über diese ganzen sachen aber einfach nicht 100% sicher weil alles im halbschlaf passiert ist....Den Ring habe ich allerdings drin gelassen und warte jetzt ganz normal noch die 3 Tage bis zu Pause ab.

    Muss ich angesichts dieser geringen Wahrscheinlichkeit, dass der Ring überhaupt ein kleines bisschen herausgeschaut hat (eigentlich nur ein Traum) nach der Pause noch etwas beachten und 7 Tage zusätzlich verhüten?

    Vielen Dank für Ihre Hilfe!


  • Re: Nuvaring


    Hallo,

    ich sehe in dem Fall kein Risiko, Sie brauchen nicht zusaetzlich zu verhueten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X