ich hoffe Sie könnnen mir helfen.
Ich habe mal wieder mist gebaut.
Hab am Freitag 26.12 wieder nach der Pillenpause mit der Pille angefangen.
Und irgendwie hab ich sie jetzt aus Angst doppelt genommen. und das 3 mal.Aber ich wollte dann versuchen alles nach hinten zu schieben so dass die Pillen zeitlich nicht ganz aufeinander treffen aber jetzt ist alles durcheinander geraten und ich habe Angst dass die Pille jetzt nicht mehr wirkt weil sich der Körper schon an die Doppeleinnahmen gewöhnt hat.
also Freitag 26.12 : einnahme 18 Uhr
Samstag: einnahme 18 Uhr und 01:30 Uhr nachts
Sonntag: 18 Uhr
Montag: 07:30 Uhr und 18 Uhr
Dienstag: 11 Uhr
Mittwoch also heute morgen: 06:00 Uhr
Jetzt muss ich die Pille noch von mittwoch nehmen und würde die dann heute nacht um 02:00 Uhr nehmen, also nach 20 stunden ca.
Ich weiss dass es total daneben ist was ich gemacht habe aber ich war mir bei 2 Pillen nicht sicher ob sie mir runter gefallen sind oder im Mund verlaufen.
Ich hab es auch mal ausgerechnet.
also die zeitlichen Abständen angefangen von der erste Pille waren:
nach 24 Stunden regulär
dann nach 7,5 stunden die nächste, dann nach 16,5 Stunden die nächste, dann nach 13,5 Stunden, dann nach 10,5 stunden, dann nach 17 Stunden , und dann nach 19 Stunden und die von Mittwoch also heute würde ich nach 20-21 Stunden nehmen und dann wieder regulär nach 24 Stunden.
HABEN DIESE DOPPELEINNAHMEN AUSWIRKUNG AUF MEINE PILLENWIRKUNG?????????
Hat sich der Körper jetzt schon an die Hohe Dosis gewöhnt????
Ich habe 3 Pillen hintereinander zu viel genommen, weil ich die von mittwoch ja auch erst heute Nacht um 02 Uhr ca. nehme.
Aber ich komm nicht mehr mit wie man das jetzt zählt wann die doppeleinanhmen waren, weil von Montag auf dienstag ja auch 17 Stunden lagen und von dienstag auf heute morgen 19 Stunden.
weil ich alles nach hinten schieben wollte.
Können Sie mir helfen, kommen Sie da noch mit?
Soll ich die nächsten 7 Tagen mit Kondom verhüten`???
Oder meinen Sie wirkt die Pille noch???
Danke im Voraus!!!!!!!!
Kommentar