#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 mal die pille vergessen was jetzt??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 mal die pille vergessen was jetzt??

    Hallo
    Habe am letzten donnerstag und freitag die pille vergessen. dies hab ich am samstag als ich wie gewohnt meine pille nehmen wollte bemerkt. habe sie dann nachgenommen. wie ist das jetzt ist die pille noch sicher genug oder nicht?? oder besser zusätzlich verhüten. In einer woche müsste ich die einnahme pause machen. soll ich die pille jetzt weiter nehmen und die pause machen oder gleich besser mit der nächsten packung. ab wann kann ich wieder ohne zusätzliche verhütung Geschlechtsverkehr habe?? habe seit pillenanfang keinen geschlechtsverkehr gehabt.

    hoffe auf ihre antwort

    lg melli


  • Re: 2 mal die pille vergessen was jetzt??


    Hallo melli,

    ich wuerde raten, die Pause wie gewohnt einzulegen. Im neuen Zyklus ist der Schutz dann wieder gegeben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: 2 mal die pille vergessen was jetzt??


      Danke sehr für die schnelle antwort. eine frage hab ich noch
      wie warscheinlich ist eine schwangerschaft wenn ich zb.nächste woche sex hätte???

      Kommentar


      • Re: 2 mal die pille vergessen was jetzt??


        Hallo,

        das Risiko waere dann gering, aber nicht sicher auszuschliessen. Eine zusaetzliche Verhuetung waere da der sicherere Weg.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: 2 mal die pille vergessen was jetzt??


          laso lieber bis zur periode zusätzlich verhüten und danach wenn ich die pille wieder anfange ist der schutz dann gleich wieder da oder erst nach 7 Tagen??

          danke ihnen von herzen für die super beratung

          Kommentar


          • Re: 2 mal die pille vergessen was jetzt??


            Im neuen Zyklus ist wieder von vorhandenem Schutz auszugehen.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar


            • Re: 2 mal die pille vergessen was jetzt??


              Vielen Vielen dank für ihre super beratung. danke ihnen vielmals und wünsche frohe feiertage und nen guten rutsch ins neue jahr.

              lg melli

              Kommentar


              Lädt...
              X