#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausbleibende regelblutung und schmerzen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ausbleibende regelblutung und schmerzen

ich hoffe das mir jemand weiterhelfen kann. werde in 10 Tagen 19 jahre alt und nehme nicht die pille.hatte noch nie probleme oder schmerzen im unterleib. seit diesem monat bin ich uberfallig habe aber schmerzen in regelmassigen abstanden im unterleib. der erste schwangerschaftstest war negativ, der zweite test war angeblich positiv! dann bin ich mit schmerzen ins krankenhaus wo sie blut und urintests gemacht haben und anschliessend ultraschall unteruchung . der schwangerschaftstest im krankehaus war auch negativ und gefunden haben sie nur eine funktionale zyste am linken Eierstock. die schmerzen hab ich noch immer die in regelmassigen abstanden auftreten. tabletten hab ich auch bekommen die die organe von bakterien reinigen sollen doch das problem ist, dass man von denen weder eine veranderung noch eine schmerzlinderung bemerkt! was soll oder kann ich tun?

vielen dank in vorraus Stella

• Re: ausbleibende regelblutung und schmerzen

Hallo,

wenn die Schmerzen weiter anhalten, sollten Sie unbedingt auf weiterer Abklaerung bestehen und eventuell die Meinung eines weiteren Kollegen einholen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X