#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fehlgeburt und uterus septum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fehlgeburt und uterus septum

    Hallo,
    am 12.10.09 hatte ich eine Fehlgeburt, es wurde in der 12 SSW beim Frauenarzt festgestellt. Die Ausschabung fand einen Tag später statt, danach habe ich 3 1/2 Wochen geblutet. Beim Arzt wurde dann festgestellt, daß sich die Gebärmutter nicht zurück gebildet hat und ich hatte eine 2. Ausschabung am 13.11.09 . Da wurde dann festgestellt, daß sich ein Septum in meiner Gebärmutter befindet. Nach der 2. Ausschabung habe ich nur 3 Tage geblutet und laut Arzt hat sich auch alles gut zurückgebildet. Num warte ich seit 5 Wochen auf meine erste Periode nach der Ausschabung, seit 3 Wochen habe ich ein Ziehen im Unterleib, aber es zeigt sich keine Blutung. In 10 Tage habe ich einen Termin für eine OP, in der das Septum rausgeschnitten werden soll, nun habe ich Angst, daß vorher die Periode nicht kommt. Wäre das ein Problem für die OP? Ab wann sollte man sich Gedanken machen, wenn die Periode nach einer Ausschabung nicht kommt und was bedeutet dieses Ziehen? Danke für Ihre Hilfe,
    Karen


  • Re: Fehlgeburt und uterus septum


    Hallo Karen,

    die Blutung kann sich nach der Ausschabung verzoegern, der Eingriff sollte aber trotzdem problemlos durchfuehrbar sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X