#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vaginaltabletten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vaginaltabletten

    Hallo!

    Meine Frauenärztin hat bei mir letzten Montag einen Pilz - wohl noch in der Anfangsphase - diagnostiziert. Ich habe dann Dienstag, Mittwoch und Donnerstag jeweils eine Vaginaltablette genommen. Mittwoch Morgen floss dann eine weiß/rosa Flüssigkeit aus meiner Scheide und ich habe jetzt Angst, dass die Tablette nicht gewirkt hat und der Pilz noch da ist und ich eventuell auch meinen Partner bei ungeschütztem Geschlechtsverkehr anstecke. Ich hatte auch eine minimale Monatsblutung ab Mittwoch.

    Derzeit nehme ich noch Vagiflor Zäpfchen, heute hatte ich einen leichten Juckreiz.

    Für Hilfe wäre ich dankbar.


  • Re: Vaginaltabletten


    Hallo,

    in dem Fall waere eine Kontrolluntersuchung in der naechsten Woche ratsam.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Vaginaltabletten


      Danke, werd ich machen

      Kommentar

      Lädt...
      X