#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Guten Morgen,
    Ich habe mal eine Frage ich nehme die Pille Valette nun hatte ich vor kurzem ein ziehen im Unterleib und jetzt seid letztet Woche ein Druck im Oberbauch.Und ein ziehen in der Brust das habe ich aber immer 1 Woche bevor ich meine Periode bekomme.Muss ich mir jetzt irgend welche Sorgen machen??Wenn man Schwanger sein sollte müsste man doch eine Zwischenblutung bekommen oder??

    Obwohl Pille schützt ja eigentlich vor SS.

    Vielen Dank im voraus


  • Re: Pille


    Hallo Julchen,

    sicher schützt die Pille vor einer SS, nur ist halt kein Verhütungsmittel 100 %ig sicher.

    Eine Zwischenblutung muss nicht zwingend erfolgen, wenn Du schwanger wärest. Da würde Dir ein SS-Test eher Gewissheit geben.
    Gibt es denn außer den genannten Symptomen noch weitere Anzeichen, die Dich an eine SS denken lassen?

    Die Beschwerden im Oberbauch würde ich vom Hausarzt abklären lassen, wenn sie noch länger andauern.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Pille


      Hallo,

      auf eine Schwangerschaft laesst sich daraus nicht schliessen, ich denke, man sollte den weiteren Verlauf abwarten.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar


      • Re: Pille


        Ich habe nur so ein ziehen im Unterleib was ich ab und zu habe.
        Eigentlich muss ich mir gar keine Gedanken machen weil ich die Pille immer zur gleichen Zeit nehme.Meine rechte Brust spannt und tut weh könnte sicherlich mit der Periode zusammen hängen oder??Wäre den jetzt ein Test möglich oder sollte mein FA es mal Untersuchen mit dem Unterleib??
        Sonst habe ich keine Anzeichen

        Vielen Dank im voraus

        Kommentar



        • Re: Pille


          Hallo,

          ein Test ist allgemein 14-16 Tage nach dem in Frage kommenden GV moeglich.
          Ich sehe in Ihrem Fall aber keinen Anlass, eine Schwangerschaft zu vermuten.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Pille


            Danke für Eure Antworten

            Ich sag mal so die Pille ist zum Schutz da deswegen nehme ich Sie auch uns passieren kann zu 99% ja nichts.
            Ich werde mal zum FA gehen könnte vielleicht auch ne Zyste sein die,die Unterleibsschmerzen verursacht.

            Kommentar

            Lädt...
            X