Vor einem halben jahr kam aus das mein Partner oat spermien hat und es dan hiess wir bekommen auf nätürlichem weg keine kinder.Jetzt wurde ich spontan schwanger und habe es leider in der 6 ssw verloren.Jetzt habe ich ein hin und her den mein hcg wert sinkt nur zaghaft und deshalb muss ich jetzt einmal pro woche zur kontrolle.Jetzt habe ich eine frage wie lange geht es bis wir wieder üben dürfen weiss nicht mal wie lange die blutung dauert habe sie schon fast zwei wochen.Und die ärzte können mir auch nicht sagen wo der embrio genau war ob in der Gebärmutter oder Bauchhöle oder im eileiter den ich hatte noch eine freie flüssigkeit die aber jetzt wieder verschwunden ist.Und schmerzen habe ich auch keine.Aber ich weigerte mich bis jetzt das medikament zu nehmen Methergin glaub ich heisst das weil ich jetzt wahnsinnig angst habe das es keine kinder mehr gibt.Denn ich habe schon viel gelesen das paare welche auch oat syndrom hatten immer wieder eine fehlgeburt erlitten haben.Hoffe das ist nicht so.Wir haben fast 2 Jahre gebraucht bis es geklappt hat und jetzt ist es schon wieder vorbei.
Vielen dank für die Antwort
Kommentar