#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gelblicher Ausfluss

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gelblicher Ausfluss

    Hallo.

    Ich leide nun schon seit Monaten unter verstärktem gelblichem Ausfluss. Aus diesem Grund war ich auch shon mehrmals beim Frauenarzt, der mir allerdings nicht wieterhelfen konnte. Ich habe schon ein Milchsäurepräperat der Marke Gynofit, sowie die Vaginalzäpfchen "Vagisan" von dr. Wolff probiert, aber nichts hat mir bisher weiterhelfen können!
    Ich bin total verzwiefelt, so kann das nicht weitergehen !!

    Durch den Ausfluss leide ich auch ständig unter Juckreiz und einem Brennen in der Scheide ( teilweise leicht wund !)

    Ich habe von meinem Frauenazt mal von einer Impfung gegen Scheideninfektionen gehört, die man allersings selbst bezahlen muss. Allerdings handelt es sich bei dem Ausfluss ja nicht um eine Infektion. Gibt e nicht och irgendeine Möglichkeit ?

    Ich wäre Ihnen sehr Dankbar für einen Ratschlag!

    Liebe Grüße


  • Re: Gelblicher Ausfluss


    Hallo,

    vielleicht magst Du ja mal eine 2. Meinung einholen?
    Dein FA scheint Dir ja nicht wirklich zu helfen?

    Ausfluss, Brennen und Jucken klingen ja doch nach einer Infektion.

    Viele Grüße,
    Claudia

    Kommentar


    • Re: Gelblicher Ausfluss


      ja, der Meinung war ich auch .. Aus dieem Grund habe ich den Fa schon einmal gewechselt vor ein paar Wochen.. Dann wurde ien Abstrich gemacht und es wurden Streptokokken diagnostiziert..

      Ich habe Antibiotika bekommen.. und danach war der Ausfluss wieder da.. Jetzt musste ich nochmal zur Nachuntersuchung und ein erneuter Abstrih wurde genommen und wird eingeschickt.. an diesem Tag war der Ausfkuss allerdings nicht so schlimm, erst im Laufe des Zyklus wird er schlimmer..

      Kommentar


      • Re: Gelblicher Ausfluss


        Hallo,

        ich halte es auch fuer wichtig, da eine infektioese Ursache sicher auszuschliessen und ggf. gezielt zu behandeln. Danach sollte auch die Regulierung des Scheidenmilieus mit Milchsaeure Erfolg haben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X