#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pilleneinnahme

Hallo
    Habe mal eine Frage ich wollte meine Regel nicht am 24.12 und am 30.12-2.1 bekommen.
    Ich habe jetzt vom 25.11-27.11 Pillenpause gemacht( 3 Tage)
    Und habe dann ab den 28.11-12.12 die Pille genommen(15 Stück)
    Und jetzt wollt ich wissen ob ich ab heute(13.12) schon in die Pillenpause gehn kann? Bis zum 19.12,oder ob ich die Pillenpause auch verkürzen kann also ob ich auch schon wieder am 16.12 mit der Pille beginnen kann?

• Re: Pilleneinnahme

Hallo Anna,

an Deiner Stelle würde ich die Pille ganz normal durchnehmen (also heute die Pille weiternehmen), dann keine Pillenpause machen, sondern direkt die nächste Packung nehmen.

Das fände ich einfacher und wäre mir sicherer als das ganze Durcheinander mit hier verkürzen und da verkürzen, und Du wärest an den gewünschten Tagen auch blutungsfrei (wobei es u.U. zu Zwischenblutungen kommen KANN).

Viele Grüße,
    Claudia

Kommentar

HALLO
      DAS WOLLT ICH JA AUCH ERST MACHEN;ABER ICH HAB DAS SCHONMAL GEMACHT UND DA GING ES SCHIEF(ZWISCHENBLUTUNGEN)

Kommentar

Hallo,

man kann die Einnahme verkuerzen, oder verlaengern, beide Varianten sind moeglich. Unregelmaessige Blutungen kann man aber in beiden Faellen nicht sicher ausschliessen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

hi

was bedeutet das unregelmäßige blutungen heißt das das ich jederzeit meine regel bekommen kann obwohl ich dann die pille nehme

Kommentar

Hallo,

ich würde eher sagen, dass man nicht wirklich voraussagen kann, was passiert - es können eben auch unverhofft Zwischenblutungen auftreten.

Viele Grüße,
            Claudia

Kommentar

Bei einer Verlaengerung der Einnahme koennte es zu Zwischenblutungen kommen, das muss aber nicht der Fall sein.

Gruss,
              Doc

Kommentar

Lädt...
              X