ich nehme normalerweise immer abends meine Pille zwischen 18:30 Uhr und 22:30 Uhr. Jetzt habe ich 3 doppelt genommen.
Und in die zeiten chaos reingebracht. Ich habe gelesen der Körper gewöhnt sich nach einer woche an die doppeleinnahmen.
könnten sie mir bitte sagen anhand den folgenden zeiten ob mein schutz jetzt beeinträchtigt ist? wie sie sehen
sind nun oft nur 20,5 stunden oder 18,5 Stunden dazwischen also habe ich ja obwohl nur 3 doppelt genommen auch fast ne Woche doppelt welche im Blut???????????
Donnerstag 03.12
2 Pillen
Montag 07.12
19 Uhr abends
Dienstag 08.12
08 Uhr morgens und 22:30 Uhr abends!!!!!!!
Mittwoch 09.12
21:30 Uhr
Donnerstag 10.12
10 Uhr morgens
Freitag 11.12
06:30 Uhr morgens und 01:15 Uhr nachts!!!!!!
samstag 12.12
möchte ich heute auch nachts nehmen 01:00
Sonntag bis nächsten Donnerstag ende der Packung dann kurz vorm schlafen gehen immer natürlich eine um 23 Uhr
Hat sich mein Körper jetzt schon daran gewöhnt und ich habe jetzt keinen schutz mehr bei nur einer???? Durch dass das es nur 3 Pillen zuviel waren aber ja auch von Donnerstag auf Freitag nur 20,5 stunden dazwischen liegen und von Freitag auf samstag nur ca. 18,5 stunden hab ich angst dass ich auch auf eine Woche komme wo ich zu viel im Blut habe???? Gewöhnung körper ?????
Und habe ich ein erhöhtes Risiko nun an Thrombose und an krebs zu erkranken weil ich schon den 4. Monat immer 3 zuviel genommen habe?????
Danke im Voraus!!!!
Kommentar